Geld >> Pressemeldungen >> Studie >> 2010

Studie Fahrradklau in Deutschland, Österreich, Schweiz: Meiste Diebstähle in Münster, Bern, Basel, Bremen, Lübeck, Magdeburg

Top-60-Städte-Studie belegt: Kleinkriminalität trotz vieler Arbeitsloser nicht höher

Der Sommer ist vorbei und wie jedes Jahr, so auch dieses: Tausende Fahrräder sind entwendet worden. Grund genug für das Verbraucherportal geld.de einmal zu untersuchen: Was sind eigentlich die Fahrrad-Klau-Hochburgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz? Das erstaunliche Ergebnis: Nicht … mehr lesen

Studie downloaden

Studie Zahnreinigung: Ein Drittel der Zahnärzte zocken bis 180 Euro ab / 300 befragte Praxen

Preisspannen von 20 bis 180 Euro für Kassenpatienten in den deutschen Bundesländern / Aachen, München, Potsdam am teuersten

Kurzversion Millionen Deutsche lassen sich ein bis zwei Mal jährlich ihre Zähne beim Zahnarzt professionell reinigen. Früher war dieser Service mehr oder weniger kostenlos. Mittlerweile langen Deutschlands Götter in Weiß kräftig zu. Wie kräftig, das hat jetzt eine aktuelle Studie … mehr lesen

Studie downloaden

Finanzportal GELD.de geht ins TV

Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe startet am 21. April 2010

Das große Finanzportal www.geld.de geht am 21. April mit einer TV-Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe in folgenden Sendern on air: Sat.1, Pro7, Kabel1 und N24. Die Werbekampagne läuft unter dem Motto „GELD.de – Entdecke Dein Sparpotential“. GELD.de gehört zur Unister Gruppe, … mehr lesen