Geld >> Pressemeldungen >> Auszeichnungen

Vergleichsportal Geld.de mit „sehr gut“ ausgezeichnet

Die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hat zum zweiten Mal Versicherungs-Vergleichsportale auf den Prüfstand gestellt. Mit einer durchweg positiven Bewertung in allen Untersuchungskategorien erhielt Geld.de im Gesamtergebnis die Bestnote „sehr gut“. Untersucht wurde der Verbrauchernutzen von insgesamt 16 Endkundenportalen für den … mehr lesen

ServiceValue zeichnet GELD.de mit „gut“ im Hausratversicherungs-Vergleich aus

In einem Test des Analyse- und Beratungsunternehmens ServiceValue wurden 17 Vergleichsportale für Hausratversicherungen unter die Lupe genommen. GELD.de schnitt dabei mit „gut“ ab. Untersucht wurden 35 Leistungskriterien u.a. die Eingabemöglichkeiten auf den Homepagen, die Ergebnislisten (Berechnungszeiten, Anzahl der Tarife). Besonderen … mehr lesen

shopauskunft.de zeichnet geld.de für 98,53% zufriedene Kunden aus

Deutschlands größtes Online-Shop-Bewertungsportal shopauskunft.de hat das Versicherungs- und Finanzvergleichsportal geld.de für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Von 1.295 Kundenbewertungen waren 98,53% mit den angebotenen Leistungen und dem Service zufrieden. shopauskunft.de verleiht dem Portal somit 4,52 Sterne von maximal 5. Bewertet … mehr lesen

Getestet.de zeichnet Geld.de aus / Platz 1 im Test mit der Note 1,3

Das unabhängige Bewertungsportal getestet.de hat die fünf größten Vergleichsportale Deutschlands unter die Lupe genommen und in Hinblick auf den Versicherungsvergleich gründlich untersucht. Ergebnis: Das Finanzportal geld.de liegt an der Spitze aufgrund seiner Angebotsvielfalt, seines Services und seinen Leistungen. Insgesamt schnitten … mehr lesen