TV-Spot mit Sparpotential: Reisejahresschutz-Angebot von geld.de

TV-Kampagne bei ProSiebenSat.1: Absolut „gut behütet“ in den Urlaub

Mit einem neuen Reisejahresschutz-Angebot geht das Finanzportal geld.de pünktlich zur Urlaubszeit bei der ProSiebenSat.1-Gruppe on Air. Das Besondere an dem TV-Spot: Auf spielerische Weise präsentiert ein Sombrero- Jongleur die fünf wichtigsten Sparpotentiale bei Reiseversicherungen: Reiserücktritts-, Reiseabbruch-, Reisekranken-, Reisegepäckversicherung und ein 24-Stunden-Notfall-Telefon. Je Sparpotential landet ein Sombrero auf seinem Kopf. Im Mittelpunkt steht dabei das neue Reisejahresschutz-Angebot von geld.de. Mit „spektakulären“ 29 Euro pro Person oder 49 Euro für die ganze Familie ist man ein Jahr komplett abgesichert. Egal wie lange oder wie oft man in den Urlaub fährt. „Natürlich empfehlen wir allen Reisenden, sich für unseren Jahresreiseschutz zu entscheiden. Das 24-Stunden-Notfalltelefon, zum Beispiel bei verlorengegangener Kreditkarte, komplettiert das Schutzpaket rund um des Deutschen liebstes Hobby“, so Friedrich Wiedemann, Geschäftsführer geld.de. Das Angebot für den günstigen Reiseschutz steht vorerst aber nur bis 15. August zur Verfügung. Buchbar via Telefon oder Online unter www.geld.de.