Finanzportal GELD.de geht ins TV

Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe startet am 21. April 2010

Das große Finanzportal www.geld.de geht am 21. April mit einer TV-Werbekampagne in der ProSiebenSat.1-Gruppe in folgenden Sendern on air: Sat.1, Pro7, Kabel1 und N24. Die Werbekampagne läuft unter dem Motto „GELD.de – Entdecke Dein Sparpotential“.

GELD.de gehört zur Unister Gruppe, die im Finanz-Segment einige prominente Seiten betreibt: GELD.de, versicherungen.de, private-krankenversicherung.de und kredit.de. GELD.de soll mit der Kampagne zu einer Kernmarke der Unister-Gruppe ausgebaut werden und ist vorwiegend ein auf Privatkunden spezialisiertes Finanzportal. Hier steht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die Verbraucher im Vordergrund.

GELD.de kooperiert innerhalb seines breit aufgestellten Portfolios mit namhaften Banken und Versicherungen und ermöglicht Onlineabschlüsse von Krediten, Versicherungen sowie Stromverträgen. Die Zugpferde des Portals sind unter anderem: Private Krankenversicherungen, Kfz-Versicherungen, Rechtsschutz-, Haftpflicht- und Hausratversicherungen sowie Konsumentenkredite.